Über Uns

 

Trekking & Expediciones

Richard Saraya

Ich lebe seit einigen Jahren in Nürnberg und ich kenne mein Heimatland Peru wie meine Westentasche. Nach meinem Studium der Anthropologie und Tourismus habe ich in Peru für verschiedene Reiseveranstalter gearbeitet. Mit Leidenschaft habe ich viele Reisen als Guide begleitet, so dass ich ein gutes Gespür dafür entwickelt habe, was den Besuchern besonders gefällt – viele Geheimtipps inklusive!
Ich war vor vielen jahren in Verschiedene Reiseführer empfehlen, wie Lonely Planet, Reise-Know-How, Stefan Loose Travel Handbücher, Footprint Travel Guides, Tripwolf tu guia de viaje.
Zusammem mit meine 15 jährige Erfahrung als Bergsteiger und Bergwanderführer hat mir eine große Erfahrung und Professionalität gebracht, in den Peruanischen Anden, Bolivien uns Ecuador, um Expeditionen erfolgreich zu führen. Ich biete einen familiären Service der alle Kriterien an Qualität, Sicherheit und Logistik erfüllt. Das sind 3 fundamentale Voraussetzungen für den Erfolg unserer Expeditionen.

Wer sind wir ? – Ein Team mit viel Reise-Knowhow !

Trekking & Expediciones ist ein offizieller Reiseveranstalter mit Sitz in der Stadt Arequipa – Peru und Nürnberg – Deutschland. Wir organisieren Bergexpeditionen, Trekkingreisen, Kulturreisen und Abenteuerreisen in Peru und anderen Andenländern. Unser Team besteht aus erfahrenen Leuten mit Studien und Spezialisierungen in der Tourismusbranche, unsere Guides sprechen neben Spanisch u.a. auch Englisch, Deutsch, Französisch und Italienisch.

Trekking & Expediciones legt viel Wert auf Qualität und guten Service. Alle unsere Mitarbeiter vor Ort haben viel Erfahrung und zeigen den Kunden gerne die Schönheiten ihres Landes. Wir achten bei unseren Reisen auf gute Akklimatisierung, so dass jede Tour ein Erlebnis wird. Gerne beraten wir unsere Kunden auch zu Akklimatisierungstouren, die sich gut als Tagestouren vor der eigentlichen Berg- oder Trekkingtour einplanen lassen. Für das leibliche Wohl wird gut gesorgt.

Trekking & Expediciones hat sich spezialisiert auf die Ausarbeitung von einzigartigen Programmen für alle, die sich eine persönlich gestaltete Reise mit sehr guter Betreuung wünschen. Wir bieten Rundreisen und Tagestouren mit durchgehender deutschsprachiger Reiseleitung an oder mit wechselnder, lokaler Reiseführung in den verschiedensten Regionen der Anden. Wir bieten auch viele von uns ausgearbeitete Programme für ganze Rundreisen an, mit Liebe zum Detail gemacht, für die unterschiedlichsten Interessen und Bedürfnisse unserer Kunden.